Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Ticketbearbeitung, Fehlerqualifizierung etc. im User-Help-Desk
1st und 2nd Level Support
Userbetreuung (auch VIPs)
Support für Lotus Notes, Windows, Office, Images erstellen, Datenübernahme, Systeme personalisieren etc.
Must-Have Skills:
UHD-Erfahrung
Erfahrung mit Ticketttools
mind. Grundkenntnisse in Lotus Notes
Kenntnisse in gängigen Betriebssysteme (Wintel inkl. Server)
gute Hardwarekenntnisse (PCs, Notebooks, Drucker)
sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Englisch-Kenntnisse
Softskills:
gute Umfangsformen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.02.2011
Dauer: 30.04.2011
Art: Contract