Tech / Bad Homburg: 1st/2nd Level Supporter (m/w) / 32451

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Ticketbearbeitung, Fehlerqualifizierung etc. im User-Help-Desk
1st und 2nd Level Support
Userbetreuung (auch VIPs)
Support für Lotus Notes, Windows, Office, Images erstellen, Datenübernahme, Systeme personalisieren etc.

Must-Have Skills:
UHD-Erfahrung
Erfahrung mit Ticketttools
mind. Grundkenntnisse in Lotus Notes
Kenntnisse in gängigen Betriebssysteme (Wintel inkl. Server)
gute Hardwarekenntnisse (PCs, Notebooks, Drucker)
sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Englisch-Kenntnisse

Softskills:
gute Umfangsformen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.02.2011
Dauer: 30.04.2011
Art: Contract
Start
01.02.2011
Dauer
30.04.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.01.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
190096
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren