Beschreibung
Es wird externe Dienstleistung für folgende Aufgaben benötigt: (es erfolgen keine arbeitsrechtlichen Weisungen)- Analyse des Systemverhaltens
- Anpassungen / Änderungen / Erweiterungen der konfigurativen Einstellungen und Installationsroutinen
- 3rd Level Support
- Problembearbeitung mit Bereitstellung von Umgehungs- und Permanentlösungen. (Ursachenanalyse und Wiederholungsausschluss)
- Konfiguration und Bereitstellung von virtuell bereitgestellter Software
- Anpassung von Auswertungs-/Analyse-Tools
- Mitwirkung der Betriebskoordination bei technischen Fragen
- Know-how-Transfer
Umzusetzende RfCs? / Arbeitspakete und Beauftragung des externen Dienstleisters:
1 - Betrieb Office (40 %)
2 - Betrieb Einzellizenzprofukte (5%)
3 - 3rd Level Support (40%)
4 - Aktivitäten im Rahmen von Releases (15%)