Endkundenprojekt

Texte für Website - Einfache SEO-Kenntnisse von Vorteil

Nordrhein-Westfalen, Dortmund  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SEO Texten Texte Schreiben

Beschreibung

Guten Tag,

für unseren Online-Shop suche ich einen Texter der mich bei folgenden Aufgaben unterstützt:

* Schreiben von H1-Tags, Title-Tags, Meta-Descriptions und Beschreibungen.
* Schreiben von Texten für Landingpages, Produktseiten und Unterseiten.
* Einfache SEO-Kentnisse von Vorteil.
* Branche: Futons, Matratzen und Betten

So stelle ich mir die Zusammenarbeit vor:
Ich erstelle in Excel eine Liste von Aufgaben und Unterseiten die verbessert werden müssen. Technische Kenntnisse sind also nicht nötig. Die Unterseite muss dann angeschaut und die passende Texte, Title-Tags, Meta-Description usw.. erstellt werden. Alle Aufgaben kann ich ausführlich erklären.

Erstkontakt bitte hier über das Freelancer-Portal mit kurzer Bewerbung, Erfahrung und Preisvorstellungen.
Wichtige Hinweise: Ich brauche den Stundensatz. Keine Agenturen oder Vermittler!

Vielen Dank.
Start
ab sofort
Von
Neonatura GmbH
Eingestellt
25.02.2020
Ansprechpartner:
Christian Synoradzki
Projekt-ID:
1899465
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren