Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungField Technician (m/w/d)
Anforderungen und Aufgabenprofil:
- Erfassen und beseitigen von Störungen im First- und Second-Level-Support im Windows Client Umfeld
- Installation, Konfiguration und Auslieferung von Hard- und Software
- Support für Peripheriegeräte, Drucker, Telefonanlagen und Netzwerke
- Sicherstellung des reibungslosen IT- und TK-Betriebs
- Übersetzung von Nutzeranforderungen in Servicespezifikationen
- Erstellen von einfachen Dokumentationen in deutscher Sprache
- Pflege der Asset Datenbank nach Vorgaben
- Performance-Analysen und -Optimierungen sowie regelmäßige Wartungsarbeiten
- Erweiterungen, Updates etc. installieren
Projektdetails:
Start: Mai 2020
Dauer: bis Jahresende mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Großraum Frankfurt
Haben Sie Interesse und sind verfügbar? Dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Word-Format unter Angabe Ihrer Konditionsvorstellungen an