Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Neckarsulm suchen wir derzeit mehrere
IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support
Aufgabengebiet
- Reparaturen/-abwicklung an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen Handscannern
- Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern nach Vorgabe
- Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)
- Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
- Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
- Kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes oder Berufserfahrung
- Erfahrungen im 1st/2nd Level Support (Remote und Onsite)
- Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
- Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
- Erfahrungen mit einem Ticketsystem
- PKW-Führerschein von Vorteil
- Englischkenntnisse wünschenswert
Referenz: 1873
Einsatzort: Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Support, Windows