IT-Techniker (m/w/d) Service Desk --- Raum Offenburg

Raum Offenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden im Raum Offenburg suchen wir derzeit einen

IT-Techniker (m/w/d) Service Desk

Aufgabengebiet
- Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen aller Art
- Einleiten von Eskalationsverfahren
- Erstes Beheben einfacher Störungen bzw. Beantworten gängiger Fragen oder Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
- Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen
- Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Peripherie-, Server- und Kommunikationssystemen sowie deren Software
- Beheben von Fehlern

Qualifikationen
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Service-Desk sowie dem Support und Betrieb von IT-Infrastrukturen
- Prozessorientiertes Arbeiten (ITIL von Vorteil)
- Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Auslandsstandorten inkl. Reisebereitschaft

Referenz: 1778
Einsatzort: Raum Offenburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig

Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an

Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank und beste Grüße

Niklas Rohde
SECUSTAFF GmbH
Telefon

https://secustaff.com

SECUSTAFF
Secure Staffing.


Fähigkeiten (Must have)
Englisch, Support
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
1978
Eingestellt
25.02.2020
Projekt-ID:
1899220
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren