Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden im Raum Offenburg suchen wir derzeit einen
IT-Techniker (m/w/d) Service Desk
Aufgabengebiet
- Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen aller Art
- Einleiten von Eskalationsverfahren
- Erstes Beheben einfacher Störungen bzw. Beantworten gängiger Fragen oder Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
- Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen
- Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Peripherie-, Server- und Kommunikationssystemen sowie deren Software
- Beheben von Fehlern
Qualifikationen
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Service-Desk sowie dem Support und Betrieb von IT-Infrastrukturen
- Prozessorientiertes Arbeiten (ITIL von Vorteil)
- Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Auslandsstandorten inkl. Reisebereitschaft
Referenz: 1778
Einsatzort: Raum Offenburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Niklas Rohde
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
Englisch, Support