Beschreibung
Aufgabe:Betreuung der budgetären Prozesse der Abteilung sowie Übernahme von weiteren projektunterstützenden Arbeiten.
Bestellung und Abrechnung der Consultants der Abteilung
Bestellung von Hard- und Software für Beschäftigte der Abteilung
Organisation und Verwaltung der Arbeitsplätze der Abteilung
weitere Aufgaben aus der Projektassistenz
Anforderung:
MS / Windows ++
Telecommunication nice to have
Quality nice to have
Für die Bewätigung der Aufgabe werden gute Officekenntnisse sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse vorausgesetzt.
Grundkenntnisse SAP Anwenderkenntnisse sind von Vorteil.
Technische Fähigkeiten (Programmierung/DB, etc.) werden nicht benötigt.
Englisch Grundkenntnisse
Neben Officekenntnissen werden keine weiteren Kenntnisse verlangt.
- gute Kommunikationsfähigkeit
- hohe Kundenorientierung
- Eigeninitiative und Selbstmotivation
- gutes Organisationsgeschick
Beginn: 14.02.2011
Dauer: 30.06.2011
Branche: Telko