IT Service Manager gesucht

Karlsruhe, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

für alle erfahrenen IT Service Manager habe ich hier ein schönes neues Referenzprojekt. Einer meiner namhaften Stammkunden in Baden-Württemberg ist derzeit nach tatkräftiger Unterstützung in diesem Bereich.

Hier die wichtigsten Facts auf einen Blick:

Start: März 2020
Einsatzort: Karlsruhe 
Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Nach Einarbeitung 1 Tag remote pro Woche möglich

Ihre Aufgaben:
Betrieb und Betreuung der Marktdatenlösungen des Kunden (OnPrem und künftig in der Cloud)
Unterstützung bei der Lösung von Datenproblemen
Anbindung verschiedener Datenquellen
Support bei der Entwicklung neuer Werkzeuge zum Datenmanagement in Kollaboration mit dem DevOps Team, sowie den Fachbereichen
Arbeiten in einem interdisziplinären Team (Datenteam und DevOps Team)

Ihre Expertise:
ITIL Erfahrung
Fachübergreifende IT Erfahrung, Fokus auf Datenbanken und Infrastruktur im Umfeld eines DevOps Teams
Methodische Expertise im Rahmen des Designs und der Analyse von komplexen Plattformen
Im besten Falle Erfahrung in der Nutzung der Technologien: REST/ XML/ JSON// C#.NET// Excel// Datenbank-Kenntnisse (Oracle)

Klingt das Projekt nach einer spannenden neuen Herausforderung für Sie? Dann freue ich mich sehr auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihres aktuellen CVs. Anschließend tausche ich mich gerne per Telefon mit Ihnen über Ihre Optionen aus.
Sollten Sie derzeit nicht zur Verfügung stehen, freue ich mich selbstverständlich auch über eine Empfehlung Ihrerseits.

Beste Grüße,

?Luise
Start
03.2020
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
24.02.2020
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1898509
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren