Anforderungsmanager - Softwareentwicklungsprojekt Java / JEE (m/w/d) - Nürnberg - 52841/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Anforderungsmanager - Softwareentwicklungsprojekt Java / JEE (m/w/d) - Nürnberg - 52841/FM

Projekthintergrund:
Im Rahmen der Digitalisierung der Kommunikation im Bereich der öffentlichen Verwaltung soll eine Kommunikationsplattform entwickelt werden, welche einen verbindlichen, vertraulichen und rechtsicheren Datenaustausch ermöglicht.

Projektaufgaben:
Konsolidierung der eingehenden Anforderungen des fachlichen Teilprojekts
Planung und Steuerung der Umsetzung der fachlichen Anforderungen
Konsolidierung und Umsetzung der Anforderungen nach vorgegebenen Prozessen, Methoden und Werkzeugen
Unterstützung der Software Architektur, der Realisierung und des Projektmanagements
Koordination von Qualitätssicherungsmaßnahmen von Anforderungsdokumenten sowie von Domain- und Datenmodellen

Projektanforderungen:
Fundierte, umfangreiche Projekterfahrung im Bereich Anforderungsmanagement (Anforderungsanalyse, Anforderungsdokumentation, Anforderungsumsetzung) im Rahmen von Softwareentwicklungsprojekten im Java/ JEE Umfeld
Branchenerfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Ihre Vorteile als Subunternehmer bei der BJC:
Ein über 20 Jahre lang ausgebautes Kundennetzwerk in der D-A-CH Region
Pünktliche Zahlung und absolut faire Zahlungsziele (maximal 30 Tage nach Rechnungseingang)
RSS-Jobfeed > Verpassen Sie keinen Job <
Individuelle Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen
Tausende erfolgreich besetzte IT-Vakanzen
Compliance Know-How in Bezug auf Ihre Selbstständigkeit

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: + Option
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52841/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Frederic Franz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
08.2020 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
24.02.2020
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1898492
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren