2nd-Level-Support (m/w/d) im Mobile Device Management

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen 2nd-Level-Supporter (m/w/d) im Mobile Device Management.

Rahmendaten:
Beginn: asap
Ende: 31.12.2020
Auslastung: Vollzeit

Beschreibung:

- Konfiguration von Smartphones mit den Betriebssystemen IOS und Android
- Erstellung von Dokumentationen und Lösungsdatenbankeinträgen
- Bearbeitung des hiesigen Ticketsystems

Must-Have:

- Know-How im Umgang von Smartphones mit den Betriebssystemen IOS und Android
- Erfahrungen mit der Mobile Device Management Plattform Mobileron
- Erfahrungen im 2nd-Level-Support (Ablauf, Bedienung Incident-Management-Tool)
- Fähigkeit, Dokumentationen in Form von Wikis und Lösungsdatenbankeinträgen zu erstellen
- Lernbereitschaft, insbesondere in Bezug auf neue Themen und Systeme

Wichtig: Das Support Thema steht eher im Hintergrund. Es soll jemand sein der schon konfiguriert hat in Bezug auf Mobileron und auch bei Weiterentwicklungsthemen helfen kann, kein reiner Supporter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer CV per Mail an:
Start
ab sofort
Dauer
10 Monate
Von
fonsit GbR
Eingestellt
24.02.2020
Ansprechpartner:
Berhat Akkurt
Projekt-ID:
1898414
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren