Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen 2nd-Level-Supporter (m/w/d) im Mobile Device Management.Rahmendaten:
Beginn: asap
Ende: 31.12.2020
Auslastung: Vollzeit
Beschreibung:
- Konfiguration von Smartphones mit den Betriebssystemen IOS und Android
- Erstellung von Dokumentationen und Lösungsdatenbankeinträgen
- Bearbeitung des hiesigen Ticketsystems
Must-Have:
- Know-How im Umgang von Smartphones mit den Betriebssystemen IOS und Android
- Erfahrungen mit der Mobile Device Management Plattform Mobileron
- Erfahrungen im 2nd-Level-Support (Ablauf, Bedienung Incident-Management-Tool)
- Fähigkeit, Dokumentationen in Form von Wikis und Lösungsdatenbankeinträgen zu erstellen
- Lernbereitschaft, insbesondere in Bezug auf neue Themen und Systeme
Wichtig: Das Support Thema steht eher im Hintergrund. Es soll jemand sein der schon konfiguriert hat in Bezug auf Mobileron und auch bei Weiterentwicklungsthemen helfen kann, kein reiner Supporter.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer CV per Mail an: