2nd-Level-Support (m/w/d) im Mobile Device Management

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
10 Monate
Von:
fonsit GbR
Ort:
Wiesbaden
Eingestellt:
24.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Berhat Akkurt
Projekt-ID:
1898414

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen 2nd-Level-Supporter (m/w/d) im Mobile Device Management.

Rahmendaten:
Beginn: asap
Ende:
Auslastung: Vollzeit

Beschreibung:

- Konfiguration von Smartphones mit den Betriebssystemen IOS und Android
- Erstellung von Dokumentationen und Lösungsdatenbankeinträgen
- Bearbeitung des hiesigen Ticketsystems

Must-Have:

- Know-How im Umgang von Smartphones mit den Betriebssystemen IOS und Android
- Erfahrungen mit der Mobile Device Management Plattform Mobileron
- Erfahrungen im 2nd-Level-Support (Ablauf, Bedienung Incident-Management-Tool)
- Fähigkeit, Dokumentationen in Form von Wikis und Lösungsdatenbankeinträgen zu erstellen
- Lernbereitschaft, insbesondere in Bezug auf neue Themen und Systeme

Wichtig: Das Support Thema steht eher im Hintergrund. Es soll jemand sein der schon konfiguriert hat in Bezug auf Mobileron und auch bei Weiterentwicklungsthemen helfen kann, kein reiner Supporter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer CV per Mail an: