Programmierung eines Airbnb.com \"clones\"

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Coder oder einer Agentur die technisch gesehen in der Lage wäre einen Airbnb.com Nachbau zu realisieren.

Leider können wir auf Grund einer Vereinbarung mit unseren Investoren an dieser Stelle nicht öffentlich auf die Details des Projekts eingehen.
Wir benötigen nicht wirklich einen 1 zu1 Airbnb.com Clone aber wir benötigen ein Portal das Airbnb technisch gesehen sehr ähnlich ist. Inhaltlich geht es um ein anderes Thema.

Der Funktionsumfang wird ähnlich sein.

Unser Fokus liegt auf Usability und Front end Performance. Wir streben eine Performance wie bei Google Instant search an! Die Anwendung soll komplett in Ajax realisiert werden. Page loading nur wenn es absolut notwendig ist. Hierbei müssen die Seiten aber noch von Search Engines indixierbar sein und man muss in der Lage sein Permalinks bzw deeplinks zu jedem Punkt zu setzen.

Es dürfen keine PHP Frameworks oder fertige CMS verwendet werden (CodeIgniter ist akzeptabel)
Eine weitere Denkbare Ausnahme wäre Ruby on Rails anstelle von PHP. Aber nur wenn nachweislich ausgesprochen gute Ruby Kenntnisse vorhanden sind.

Sie sollten umfangreiche Kenntnisse und viel Erfahrungen in folgenden Bereichen mitbringen:

PHP
MySQL
JavaScript
JQuery
Ajax
css

Wir würden uns sehr über Zahlreiche Bewerbungen freuen...
Start
02.2011
Dauer
3 Monate
Von
WebWorks Berlin
Eingestellt
26.01.2011
Ansprechpartner:
Philipp Briese
Projekt-ID:
189829
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren