Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Direktvermittlung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Steuerung und Kontrolle des externen User Helpdesks auf Einhaltung der Prozesse und SLAs
Teilnahme an regelmäßigen Meetings mit dem Fachpersonal des externen Dienstleisters
Kontrolle der Aktualität der Knowledge Database
Schnittstelle zu anderen Service Managern
Ihr Profil:
mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der IT Branche
gute Kenntnisse im IT Infrastrukturbereich
fundierte Erfahrung im Bereich User Helpdesk
gute ITIL Kenntnisse
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert - Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister
Rahmenparameter:
Start: Nach Absprache
Standort: Erlangen
Art: Direktvermittlung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Stracke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: Nach Absprache
Dauer: Langfristig
Art: Contract