Beschreibung
Für unseren Mandanten, ein Unternehmen im Bereich Entwicklung und Pflege von IT-Lösungen für unterschiedliche Branchen und Themen sowie branchenübergreifende Lösungen, die die gesamte Wertschöpfungskette (Beratung, Entwicklung, Service) abdecken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Festanstellung einen:Service Manager (m/w)
Ihre Aufgaben
Als erfahrener Service Manager (m/w) kombinieren Sie Projektleitungsqualitäten mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Support von Internet- und Intranetanwendungen.
Abstimmen von Anforderungen, Angebotserstellung und Angebotsverhandlung
Übernahme von Internetbasierten Anwendungen in den operativen Support und Betrieb als Transition Manager
Überwachung vertraglicher SLAs und regelmäßige Kundenkommunikation
Fachliche Anforderungen
ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können.
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Support.
Sehr hohe Kunden-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung
Erfahrungen mit Applications- und WebServern, Datenbanken und IP-Netzwerken
ITIL-Foundation-Zertifizierung oder höher
Hohes Serviceverständnis
Begeisterung für IT und für neue Lösungen
Persönliche Anforderungen
motivierter, zuverlässiger Teamplayer und kompetenter Ansprechpartner für unsere namhaften Kunden.
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Unser Kunde bietet Ihnen flache Hierarchien, eine offene Unternehmenskultur und individuelle Förderung der Mitarbeiter. Innovation und Kundenzufriedenheit stehen an oberer Stelle. Eine ausgewogene Work-Life-Balance wird unterstützt.
Ansprechpartner Projektdaten
Kea Kuthan
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eMail: