Technical Support Engineer (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03.2020
Dauer:
1 Monate
Ort:
Bonn
Eingestellt:
19.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Matthias Klembt
Projekt-ID:
1896167

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Sie suchen ein neues Projekt?

Für ein Kundenprojekt sucht Experis Sie als Technical Support Engineer (m/w/d) am Standort Bonn. 

Aufgaben:

  • Abnahme von 5G Geräten
  • Platform Integration
  • Field Trial Support in Deutschland
  • Durchführen von Fehleranalysen
  • Erstellung von Test Cases 
  • Unterstützung bei Simulator Integration
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

Einsatzort: Bonn

Laufzeit: (Option auf Verlängerung)

Skills:

  • Umfangreiche Erfahrung in der Telekommunikation
  • Kenntnisse von Analyse und Debugging Tools
  • Umfangreiche Protokollkenntnisse

Das richtige Projekt?

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.