Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir externe Unterstützung für folgendes Projekt 2nd Level Support (w/m/d) Bereich Mobile:Der Kunde hat seine Smartphones von Blackberry auf IPhone umgestellt, daher wird ein 2nd Level Supporter gesucht der Erfahrungen mit der Plattform "Mobilelron" und mit der Bedienung von Incident-Management-Tool hat.
Zudem wird erwartet eine Dokumentationen in Form von Wikis und Lösungsdatenbankeinträgen zu erstellen.
Anforderungen
• Know How im Umgang von Smartphones mit den Betriebssystemen „iOS“ und „Android“
• Erfahrungen mit der Mobile Device Management Plattform „MobileIron“
• Erfahrungen im 2nd-Level-Support (Ablauf, Bedienung Incident-Management-Tool) vorhanden
• Fähigkeit, Dokumentationen in Form von Wikis und Lösungsdatenbankeinträgen zu erstellen
• Lernbereitschaft, insbesondere in Bezug auf neue Themen und Systeme
Auslastung: 5 Tage die Woche vor Ort
Einsatzort Wiesbaden
Arbeitsbeginn 16.03.2020
Arbeitsende 31.12.2020
Wenn Sie dieses Projekt interessiert melden Sie sich gerne mit Ihrem aktuellen CV in Word und der Verfügbarkeit, sowie dem All-in Stundensatz.
Sollten Sie einen Bekannten haben, den dieses Projekt interessieren könnte, dann leiten sie meine Kontaktdaten gerne weiter.
Tel:
Mail:
Ich freue mich auf die Rückmeldung und wünsche einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße
Timo Schubert