Experte ISE Migration (m/w/d) - 4 M. +++ - Remote

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
4 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Digit Solutions GmbH
Ort:
bayern
Eingestellt:
19.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Lena Paulsmeyer
Projekt-ID:
1895869

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sehr geehrte Damen und Herren,

für meinen Kunden suche ich derzeit einen Experten (m/w/d) im Bereich ISE Migration.

Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 4 M. +++
Projektort: Einarbeitung 2/3 Tage beim Kunden - danach Remote

Skills & Aufgaben:
- Cisco ISE Experte
- Solides Wissen im Bereich Cisco ISE
- Neues Cisco ISE Implementieren
- Veränderung von einer nicht unterstützen [Medium] Bereitstellung zu einer untersützten [Medium] Bereitstellung
- Optional: Veränderung von einer nicht ünterstützen [Medium] Bereistellung zu einer dedizierten Bereitstellung
- Aufbau einer neuen Infrastruktur basierend auf der Version 2.7
- Migration aller vorhanden Funktionalitäten ( Die Idee dahinter ist eine Infrastruktur aufzubauen neben der vorhanden Infrastruktur um die vorhanden Konfigurationen, Policies und Sub-Policies zu spiegeln/übernehmen)
- Administration & Konfiguration
- tiefgreifende Cisco Skills

Sollte Ihnen die Positions zusagen, würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lena Paulsmeyer