Beschreibung
Zum Ausbau unseres Supportteams und zur Unterstützung unseres internationalen Kunden in Magdeburg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) zur befristeten Anstellung im BereichSupport TK & VoIP
Ihre Aufgaben:
Standard Support von Desktop Arbeitsplätzen
Support von ACD-Anlagen zur automat. Anrufverteilung
Sicherstellung der Ressourcennutzung bei eingehenden Anrufen
Einleitung von Lösungsmaßnahmen bei Störungen im 7x24 Schichtbetrieb
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
Erweitertes Wissen im Bereich MS Windows und MS Office
Praktische Erfahrung mit TK-Anlagen und IP-Telefonie
Kenntnisse über die Funktionsweise automat. Anrufverteilung
Kenntnisse über Netzwerktopologien und im Umfeld VPN
Grundlagen über Anlagen der Marken Cisco und Alcatel
Englischkenntnisse mit mindestens Berlitz Level 4-5
Sichere Kommunikation in Deutsch
Von Vorteil sind (nicht zwingend):
Zertifikate Cisco oder Alcatel
Fortbildungen im Bereich TK-Anlagen
Sie suchen eine interessante Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld? Sie arbeiten zielgerichtet und ergebnisorientiert? Sie stehen für hohes Engagement, Flexibilität und selbständiges Arbeiten sowie Service- und Kundenorientierung?
Dann sind Sie herzlich willkommen im Team der CORA-IT!
Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an , bitte immer mit Angabe Ihrer Vergütungsvorstellung und des möglichen Einsatzbeginns. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an, gefolgt von der Stellenbezeichnung.
AUFGEPASST: Wir geben auch Berufseinsteigern eine Chance im CORA-Team...
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Bewerbungen per Post nicht zurückgesandt werden können.
Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.