Beschreibung
Key Account Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Verantwortung für den Zeitschriften-Vertrieb von Abonnements im B2B-Umfeld
- Betreuung von bestehenden Key-Accounts im operativen Business
- Strategische Weiterentwicklung bestehender Kooperationen
- Neuakquise zum Portfolio reichweitenstarker Partner
- Anbindung neuer Partner von Vertragsverhandlung bis zur Kampagnenplanung
- Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen, Projekten, Kampagnen und Werbeformaten überwiegend im digitalen Umfeld
- Erreichung der quantitativen und strategischen Ziele der eigenen Accounts
- Unterstützung bei der Budgetplanung und des Forecastings sowie Erstellung von Aktionsplänen und -reports
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verlagsumfeld
- Kenntnisse im Bereich Online Marketing
- Kontaktfreude und Kommunikationsstärke
- Analytisches und kreatives Denkvermögen
- Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Prozessorientierung und Hands-on Mentalität
- Erfahrung im Bereich Prozessmanagement / Optimierung und Projektmanagement
Meine Vorteile:
- Remote-Möglichkeit
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sarah Weckbacher
Referenznummer:
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