Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich einen 1st Level Supporter zur Unterstützung im Projekt.Aufgaben:
- First-Level Support
- Unterstützung bei der Sicherstellung des IT-Betriebs, d.h. Service-Operation, Störungsbeseitigung und Bearbeitung von Service- Requests
- Ticketbearbeitung
- Telefonische Unterstützung der Anwender bei Problemen.
Qualifikation:
- Kenntnisse in Windows 7/8/10, sowie in Office.
- sicheres Auftreten
- Kommunikativ und verhandlungssicher
Nice to have:
- Gute Kenntnisse im First-Level Bereich
- Erfahrung mit verschiedenen Ticketsystemen
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Nach einer kurzen Einlernphase von 1 Woche in Düsseldorf; 5 Tage/Woche vor Ort
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich mit Ihrer CV am besten sofort an: