Beschreibung
Digital und Performance Marketing Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Konzeption der Marketingkampagnen im E-Commerce (B2C und B2B)
- Entwicklung und Umsetzung der Marketing Kampagne und Mediaplanung - Schnittstellen übergreifend
- Analyse der KPIs als Basis für laufende Optimierung der Kampagnen
- Entwicklung und Optimierung der verantworteten Marketing Kanäle wie SEM, Social Media, Marktplatz etc.
- Go-live Umsetzung der geplanten Kampagnen begleiten
Meine Qualifikation
- Erfahrung in den E-Commerce, CRM und Online Marketing-Methoden
- Sehr gute Kenntnisse mit Google Netzwerk, Marketplace, Performance Kanäle und anderen Shop Software-Tools
- B2B als auch B2C Marketing-Kenntnisse
- Konzeptionelle Erfahrung sowie hands-on Skills
Meine Vorteile:
- Dynamisches und junges Team
- Interessante Aufgaben im B2C und B2B Bereich
- Remote Anteil möglich
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicole Marpmann
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: