1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02.2020
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Köln
Eingestellt:
13.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Daniel Keifert
Projekt-ID:
1892489


Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen 1st und 2nd Level Supporter.

Beschreibung:
- Die auszuführenden Tätigkeiten umfassen die selbständige Bearbeitung auf Basis definierter Leistungspakete (Changes und Incidents) aus den Servicekomponenten im Bereich CLS. Die eigenverantwortliche Bearbeitung der Leistungspakete soll den Betrieb und die Entwicklung der einzelnen Applikationen sicher stellen.

Anforderungen
- Erfahrung in der Betreuung von Applikationen mit dem Schwerpunkt Energieversorgung
- Es sollten Grundkenntnisse in Programmierung (z. B. PowerShell, Shell-Skripte) vorhanden sein
- Datenbank-Abfragen (Oracle, MySql, MSSQL)
- Sicherer Umgang mit Windows und Linux Servern
- zwingend erforderlich sind Grundkenntnisse im ITIL Bereich
- Erfahrung im Service Management und mit ServiceNow
- Erfahrung in der Bearbeitung von Incidents und Changes im jeweiligen Ticketsystem