Entwickler mit Coaching Tätigkeiten gesucht

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo lieber Freelancer,

Für meinen Kunden aus dem Finanzumfeld suche ich zum nächsten Zeitpunkt einen Entwickler mit Coaching Erfahrung.
Die Gewichtung dabei ist in etwa zu 70% Entwicklung und 30% Coaching.

Womit du auf jeden Fall punktest ist, wenn du ein guter Java Entwickler bist und auch schon einiges an Coachingerfahrung mitbringst.

Zusätzlich solltest du Experte sein in:

- Java 8, ideal Java 11
- Spring Boot
- Kafka (minimum 6 Monate Projekterfahrung)
- Messaging MQ
und dich mit der Software-Architektur allgemein auskennen.

Einsatzort ist in Düsseldorf, aber mit gelegentlichen Reisen für Beispielsweise Sprintplanungen in Frankfurt.
Wenn dich das Projekt interessiert, dann schreib mir und wir können in einem unverbindlichen Telefonat weitere Details besprechen.
Späteste Starzeitpunkt ist 01.04.2020.

Mehr infos gibt es bei mir:

Mohammed Zahir
TEKsystems

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
11.02.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1890869
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren