Beschreibung
Operativer Kampagnenmanager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Betreuung/Monitoring/Optimierung von online Kundenkampagnen (auf Google Ads, Facebook, Bing, intelliAd etc)
- Betreuung von Affiliate Programmen und Management der relevanten Aufgaben wie z. B. Publisher Prüfung, Provisionsfreigabe oder Erstellung von Handlungsempfehlungen
- Strategische und operative Beratung von noch zu benennenden Kunden (u.a. hinsichtlich Festlegung und Aussteuerung der CPX und Budgets, Kampagneninhalte, Landing-Pages, Erfolgsmessung, Optimierung)
- Umsetzung von Kampagnen: Konzept, Set-Up, Optimierung, Support, Reporting der Kampagnen sowie abteilungsspezifischen KPIs
- Verwendung von Bidmanagement-, Tracking- und Webanalyse-Tools
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Management von Affiliate-Programmen auf Netzwerk- oder Advertiser-Seite
- Erfahrung mit der Analyse, Bewertung und Umsetzung von Suchmaschinenmarketing, Display-Advertising, Multikanaltracking sowie Reporting
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Folgeprojekte
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicole Ciudaj
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: