Onsite Support 2nd Level

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03.2020
Dauer:
keine Angabe
Von:
Huxley
Ort:
Aschaffenburg
Eingestellt:
10.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Florian Gaudchau
Projekt-ID:
1889979


Client Computing & Onsite Support


Mein Kunde, ein Unternehmen im Bereich Maschinenbau benötigt eine/n erfahrene/n 2nd level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d). Projektsprache ist Deutsch und Englisch.


Ihre Aufgaben

•Client Computing und Onsite Support/ Second Level Support via Ticketsystem, Telefon und E-Mail sowie Fehlerdiagnose und Betreuung

•Dokumentationen von Prozessen, Störungslösungen und Anfragen / Schulungen für unsere Enduser durch

•Verwaltung der Assets von Hardware- und Softwarekomponenten am Standort

•Projekte/Roll-Outs, Leitung von Teil-/Projekten

•Mobile Devices wie z.B. Smartphones und Tablets (Android und iOS) in einer MDM Umgebung ein

•installieren, konfigurieren und reparieren PC -Hardware, -Software und -Peripherie Geräte und kümmern sich um die Administration sowie Auslieferung an unsere Enduser


Ihr Profil
•abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld und mehrjährige Erfahrung im IT Service 2nd Level

•Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Windows Betriebssystemen (Windows 10) sowie mit den MS Office Produkten

•Medientechnik und Anwenderbetreuung im VIP Umfeld

•kommunikative Fähigkeiten/ Service- und Kundenorientierung

•Deutsch und Englisch


Rahmendaten
•Projektstart: ab sofort
•Projektdauer: ca 9 Monate
•Einsatzort: Aschaffenburg



Interesse geweckt?
Wenn Ihnen die Stelle zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich! Senden Sie Ihren Lebenslauf direkt über den Link auf der Webseite z.H. Frau Coldewe.
Bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit, Ihre und Referenzen an. Fragen zur Stelle beantworte ich gerne unter