Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach 4 IT Service Engineers.
Die Aufgaben:
+ Aufnahme von Serviceanfragen über das Spiceworks Ticketsystem 70%, via Mail 10 % und via Telefon 20%
+ Bearbeitung der 1st Level Tickets
+ Softwareverteilung über Baramundi
+ Installation CAD Software (Catia, AutoCAD, Siemens NX)
+ Hardware Troubleshooting, Reklamationen und Reparaturen für DMC Scanner, Laptops & PC´s, Drucker und Peripherie
+ Fehlerbehebung und Installation Formularwesen & Office Software
Projekt-Nr.:
60973Projekttitel:
IT Service Engineer / 1st Level Engineer (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
Deutschland, Markdorf, Neuenbürg, Magdeburg, BerlinStarttermin:
01.04.2020Dauer:
12 MonateAnforderungen:
MUST:
+ Erfahrung im IT Support/Admin/Betrieb (Ticketaufnahme und Bearbeitung sowie Dokumentation)
+ Softwareverteilung über Baramundi
+ Installation CAD Software (Catia, AutoCAD, Siemens NX),
+ Hardware (Troubleshooting, Reklamationen und Reparaturen für DMC Scanner, Laptops & PC´s, Drucker und Peripherie)
+ Formularwesen & Office Software
+ Deutsch
Hardware:
+ DELL (Hardware Hersteller)
+ Cisco, Riverbed (Netzwerkinfrastruktur)
+ Cisco & NetApp (Server & Storage)
+ Windows 90% & Linux 10% (VM)
+ Unify OSV, Siemens F900 / HiPath 4000 (TK/UC)
NICE:
+ Spiceworks Ticketsystem
+ Englisch
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.