Technischer Sachbearbeiter (Telekommunikation) (w/m) - 22212

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Technischer Sachbearbeiter (Telekommunikation) (w/m) - 22212

Aufgaben:
selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen, insbesondere zu den Themenbereichen:
Durchführung der Terminplanung
Kundenkommunikation/ -reporting zum Kunden und Accountmanger
Beauftragung von Hardware / Software, Leased Lines und TALs (Teilnehmer- Anschluss-Leitung)
Anfordern ggf. notwendiger Mitwirkungsleistungen des Kunden
Eskalationsmanagement im Rahmen der vorgegebenen Eskalationslevel wahrnehmen
Bearbeitung und Lösung von technischen Kundenanfragen (High Level Analyse)
Aktive Begleitung der Inbetriebnahme-Phase
Durchführung der kaufmännischen und technischen Auftragsabschlußdokumentation, insbesondere die abrechnungsbezogene Serviceaktivierung und die finanztechnischen Vorgänge
selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen im GK-Segment
Koordination der Aufträge sowie Steuern von Systemlieferanten und Dienstleistern
Verfolgen der Termine anhand von vereinbarten Lieferfristen oder SLAs
Erkennen und Beseitigen von Projektablaufstörungen
Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben
Erstellen von Reports und Statistiken sowie fristgerechte Berichterstattung gegenüber des Kunden
Erstellen der Auftrags- sowie technischen Anschlussdokumentation mit anschließender Übergabe der Kundenanschaltung an Vodafone
Führen des Fortschrittsgrades in der Auftragsdatenbank des Kunden
Anforderungen:
Dokumentations Tool: NDS und Cramer
Auftragsmanagement: IDEFIX
Beauftragung von Dienstleistungen: ARS Remedy
Leitungsbestellung: Comet
wünschenswert sind Kenntisse und Erfahrungen im Bereich Netzwerktechnik

Start: Februar 2011
Dauer: 30.04.2011 +
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 22212.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Herr Martin Harder

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
21.01.2011
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
188900
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren