Beschreibung
Spezialist im Bereich Shared Service Center Aufbau und Abrechnungsdienstleisterwechsel (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Meine Aufgaben:
- Unterstützung des PMO
- Beratung bei der Harmonisierung von Payrollprozessen und beim Aufbau des Shared Service Centers
- Beratung zu Thema Abrechnungsdienstleisterwechsel mit P&I Loga
- Beratung hinsichtlich der Qualitätssicherung für das Projekt
Meine Qualifikation
- Erfahrung beim Wechsel eines Payrolldienstleisters (mit P&I Loga) und beim Aufbau von Shared Service Centern
- Erfahrung im Projektmanagement
- Sehr gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Herausfordernde Projektinhalte
Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Lena Sinzinger
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: