Beschreibung
PMO AssistentDauer: sechs Monate, Einsatzort: NRW; Beginn: a.s.a.p.
Als PMO Assistent werden Sie das Team als „rechte Hand“ im PMO Office im Tagesgeschäft unterstützen.
Ihre Aufgabe:
•Projekt Tracking
•Administration und Verwaltung
•Dokumenten Tracking
•Projekt Reporting
•Pflege und Erweiterung der Dokumentation (engl./ dt.)
•Terminabsprachen
Ihr Profil:
•Erfahrung im Bereich PMO (Administration, Verwaltung, Dokumentation und Reporting)
•Branchenerfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen ist ein Plus
•Idealerweise Print-Service Erfahrung
•Kundenorientiert Arbeitsweise
•Teamfähigkeit
•Gute Englischkenntnisse
•Gute Spanischkenntnisse
•Gute Deutschkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an:
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| VARIUS IT Informations-Technologien GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | 20148 Hamburg |