2nd Level Support (m/w/d) für München / 52509

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
langfristig
Ort:
München
Eingestellt:
06.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1888329

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Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umgebung
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur)
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Diverse Standorte: München
Führerschein: Klasse B
Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Gaedke



Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract