1st & 2nd Level It Support m/w in Bottrop 30 €

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Black Shell IT
Ort:
Bottrop
Eingestellt:
05.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Alexander Striegnitz
Projekt-ID:
1887483

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Einsatzort: 46240 Bottrop | Beginn: asap | Ende: | Auslastung: Vollzeit | Vertragsart: Freelancer |

Wir suchen einen Techniker für den 1st/2nd-Level-Support mit folgenden Kenntnissen und praktischer Erfahrung:

o Windows 10
o Microsoft Office 2016
o Active Directory (Benutzeradministration)
o TCP/IP-Netzwerke (DNS, DHCP)
o Arbeiten mit Ticketsystemen (bei uns Lansweeper)
o Standard-Hardware (Desktops, Laptops, Drucker, Scanner, Monitore)
o gerne auch Microsoft Teams
o gerne auch Matrix42 Empirum
o gerne auch Cisco Callmanager
o Fließende Deutschkenntnisse
o Gute bis sehr gute Englischkenntnisse

Wenn Sie sich für einer dieser Positionen interessieren, schicken Sie uns bitte schnellst möglich Ihre aussagekräftige Bewerbung oder Ihr IT-Profil.
Wir werden uns nach Erhalt Ihrer Unterlagen zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und weitere Informationen zum Kunden und der Tätigkeit mit Ihnen besprechen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
**************************************************************************************************************
BLACK SHELL IT SOLUTIONS
Head of Recruiting | Alexander Busch
Adresse | Düsseldorfer Strasse 199, 40545 Düsseldorf
Telefon | ( 09:00 -18:00 Uhr )