Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Arbeiten im Helpdesk
Neben den 1st Level Support Tätigkeiten (Ticketannahme) sollen die Probleme auch so weit wie möglich eigenständig per Telefon und Remoteaufschaltung gelöst werden (2nd Level Support). In wenigen Fällen ist auch der Einsatz beim Anwender vor Ort notwendig (z.B. Behebung Papierstau). VPN Probleme lösen bei Laptop Usern. User anlegen, User löschen
Must-Have Skills:
Erfahrung im 2nd Level Bereich
Kenntnisse und Erfahrung Windows XP und Office 2003
Standartapplikationen (z.B. Adobe)
Nice-To-Have-Skills:
Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 24.01.2011
Dauer: 30.07.2011
Art: Contract