Tech / Bayern: 1st und 2nd Level Mitarbeiter (m/w) / 32382

Bayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Arbeiten im Helpdesk
Neben den 1st Level Support Tätigkeiten (Ticketannahme) sollen die Probleme auch so weit wie möglich eigenständig per Telefon und Remoteaufschaltung gelöst werden (2nd Level Support). In wenigen Fällen ist auch der Einsatz beim Anwender vor Ort notwendig (z.B. Behebung Papierstau). VPN Probleme lösen bei Laptop Usern. User anlegen, User löschen

Must-Have Skills:
Erfahrung im 2nd Level Bereich
Kenntnisse und Erfahrung Windows XP und Office 2003
Standartapplikationen (z.B. Adobe)

Nice-To-Have-Skills:
Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 24.01.2011
Dauer: 30.07.2011
Art: Contract
Start
24.01.2011
Dauer
30.07.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.01.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
188678
Vertragsart
Freiberuflich
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