Beschreibung
Complaint Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Untersuchung von Reklamationsmustern
- Aktives Überwachen der Patientensicherheit, basierend auf den Reklamationsdaten
- Analyse von Reklamationsdaten und Erstellung von Trendreports
- Auswertung von Daten und lokale Koordination von Produktrückläufern
- Ansprechpartner für interne Reklamationen
Meine Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschul-/ Universitätsstudium oder gleichwertige Ausbildung
- Umfassende Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in einem medizintechnischen oder pharmazeutischen Unternehmen
- Sehr gute Kenntnisse der GMP-Anforderungen
- Sehr gute Kenntnisse der Qualitätssysteme wie DIN ISO CFR Part 820
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Andjela Vidojevic
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