Complaint Manager (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
3 MM+
Von:
Hays AG
Ort:
Hechingen
Eingestellt:
04.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1886189

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.


Complaint Manager (m/w/d)

Referenz: 465713/1-de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+

Meine Aufgaben:
  • Untersuchung von Reklamationsmustern
  • Aktives Überwachen der Patientensicherheit, basierend auf den Reklamationsdaten
  • Analyse von Reklamationsdaten und Erstellung von Trendreports
  • Auswertung von Daten und lokale Koordination von Produktrückläufern 
  • Ansprechpartner für interne Reklamationen


Meine Qualifikation
  • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschul-/ Universitätsstudium oder gleichwertige Ausbildung
  • Umfassende Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in einem medizintechnischen oder pharmazeutischen Unternehmen
  • Sehr gute Kenntnisse der GMP-Anforderungen
  • Sehr gute Kenntnisse der Qualitätssysteme wie DIN ISO CFR Part 820
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Andjela Vidojevic

Referenznummer:
465713/1

Kontakt aufnehmen:
Email: