3 Java Entwickler gesucht (Microservices, Spring Boot, Cloud)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Liebe Freunde,
für meinen Kunden aus dem Logistik Umfeld suche ich 3 Java Entwickler für ein langfristiges Projekt.
Das Projekt wird erstmals bis Ende des Jahres beauftragt mit Option der Verlängerung.
Willst du mit deinem besten Freund/in im selben Projekt arbeiten, dann ist das die Gelegenheit!
(Start ist vorraussichtlich mitte März bis April)


Folgende Skills werden benötigt:

- Java
- Spring Boot
- Microservices
- AWS
- Docker
- Jenkins
- REST
- SOAP
- JEE
- Openshift
- CI/CD

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bei mir und wir tauschen uns aus.

Das Projekt richtet sich ausschließlich an Freelancer und Gewerbetreibende, die selbst direkt in den Projekten arbeiten. Aus Compliancegründen können leider keine Profile von Vermittlern berücksichtigt werden (egal ob Freelancer oder Festangestellter), wir arbeiten nur direkt mit Freelancern zusammen. Ich bitte um Verständnis.

Mehr Infos bei mir:

Mohammed Zahir
TEKsystems
Start
03.2020
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
03.02.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1886038
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren