3 Java Entwickler gesucht (Microservices, Spring Boot, Cloud)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03.2020
Dauer:
10 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Ort:
Frankfurt
Eingestellt:
03.02.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Mohammed Zahir
Projekt-ID:
1886038


Hallo Liebe Freunde,
für meinen Kunden aus dem Logistik Umfeld suche ich 3 Java Entwickler für ein langfristiges Projekt.
Das Projekt wird erstmals bis Ende des Jahres beauftragt mit Option der Verlängerung.
Willst du mit deinem besten Freund/in im selben Projekt arbeiten, dann ist das die Gelegenheit!
(Start ist vorraussichtlich mitte März bis April)


Folgende Skills werden benötigt:

- Java
- Spring Boot
- Microservices
- AWS
- Docker
- Jenkins
- REST
- SOAP
- JEE
- Openshift
- CI/CD

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bei mir und wir tauschen uns aus.

Das Projekt richtet sich ausschließlich an Freelancer und Gewerbetreibende, die selbst direkt in den Projekten arbeiten. Aus Compliancegründen können leider keine Profile von Vermittlern berücksichtigt werden (egal ob Freelancer oder Festangestellter), wir arbeiten nur direkt mit Freelancern zusammen. Ich bitte um Verständnis.

Mehr Infos bei mir:

Mohammed Zahir
TEKsystems