2nd Level Support (m/w/d) für Korschenbroich / 52483

Korschenbroich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Second Level Onsite Support mit direkter Kundenbetreuung
Installation, Wartung und Reparatur von Hard- und Software

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder alternativ Berufserfahrung im IT-Support
Langjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support
Sicherer Umgang im Windows und Linux Umfeld
Kenntnisse mit SQL Datenbanken
Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden und Kollegen

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Korschenbroich
Einsatzzeit: asap - langfristig mit Option auf Verlängerung
Führerschein vorhanden


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Elina Schlack



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.01.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1884285
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren