Special / München: Support Siebel Team (m/w) / 32361

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir vier freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Durchführung des Applikationsbetriebs von Siebel CRM
Monitoring laufender Prozesse, Schnittstellen und Workflows
Monitoring von Systemkomponenten sowie Erkennen von Störungen
Planung und Steuerung von Batchläufen
Erstanalyse und ggf. Behebung von Störungen im 1st Level Support
Unterstützung und Durchführung von Deploy-Aktivitäten
technische Tests im Rahmen von Deploys oder zur Incident-Analyse
Useradministration für Siebel CRM
Kommunikation und Abstimmung mit den weiteren beteiligen Support Units

Must-Have Skills:
abgeschlossene Ausbildung im EDV Umfeld oder vergleichbare Erfahrung
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet
Erfahrungen im DB- und Servicebetrieb (Unix, Oracle, Scripting, Batch Scheduling)
Grundkenntnisse zu Siebel CRM
Grundkenntnisse zur Nutzung oder Pflege von Monitoringtools (Nagios, Oracle RUEI)
Grundkenntnisse zu ITIL-Prozessen (insb. Incident und Change Management)
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Softskills:
sehr starke Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit
strukturierte Arbeitsweise
ausgeprägter Sinn für Verantwortung
hohe Eigenmotivation
Teamgeist

Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Schichtarbeit (7/24 Betrieb im AOM-Team)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 24.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
24.01.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.01.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
188421
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren