Architect

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Darum geht es:
Konzeption und Implementierung eines Chatbots MVP für Kundenservices im Kontext des Personenverkehrs für einen durchgängigen & unmittelbar erreichbaren Kontakt-Kanal im Großstörungsfall entlang der Reisekette.

Diese Skills müssen Bewerber mitbringen:

Kenntnisse Software Architektur(management)

Kenntnisse Methodenkompetenz, Modellierung, Vorgehensmodelle (Scrum, Nexus)

Branchenkenntnisse (Reisendeninfo Großstörung)

Kenntnisse zu Leitsystemen im ÖV und Individualverkehr > 5 Jahre



Zeitraum: 17.02.2020 bis 01.01.2021
Umfang: 230 PT
Standort: Berlin
Funktion / Rolle: Architect - Special / 1
Start
02.2020
Von
Fluunt GmbH
Eingestellt
27.01.2020
Ansprechpartner:
Asmita Sharma
Projekt-ID:
1881926
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren