Architect

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02.2020
Dauer:
keine Angabe
Ort:
berlin
Eingestellt:
27.01.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Asit Dutta
Projekt-ID:
1881926

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Darum geht es:
Konzeption und Implementierung eines Chatbots MVP für Kundenservices im Kontext des Personenverkehrs für einen durchgängigen & unmittelbar erreichbaren Kontakt-Kanal im Großstörungsfall entlang der Reisekette.

Diese Skills müssen Bewerber mitbringen:

Kenntnisse Software Architektur(management)

Kenntnisse Methodenkompetenz, Modellierung, Vorgehensmodelle (Scrum, Nexus)

Branchenkenntnisse (Reisendeninfo Großstörung)

Kenntnisse zu Leitsystemen im ÖV und Individualverkehr > 5 Jahre



Zeitraum: bis
Umfang: 230 PT
Standort: Berlin
Funktion / Rolle: Architect - Special / 1