Beschreibung
Aufgabe:In einem SAP IS-U Einführungsprojekt werden Incidents und Changes über den SAP Solution Manager bearbeitet. Die Einführung, Betreuung und Integration in ein konzernweites Incident
Management sind Hauptaufgabe
Anforderung:
SAP Solution Manager 7.0 In den Bereichen ChaRM, Service Desk und Change Replication / Retrofit, Ausprägung: Experte
Design und Konfiguration komplexer Landschaften mit versioniertem Rollout , Ausprägung: Experte
Integration des Solution Manager in ein Incident Management eines Konzerns , Ausprägung: sehr gut
Englisch, Ausprägung: verhandlungssicher
Projektsprache: Englisch
Sonstige Kenntnisse: Deutsche Sprachkenntnisse
Als Minimum erwarten wir Erfahrung aus zwei Einführungen dieser Module und mindestens 5 Jahre Erfahrung mit SAP.
Umgebung/Sonstiges:
weitere Einsatzorte: Essen und Budapest
Beginn: 17.01.2011
Dauer: 31.10.2011
Branche: Energie/Rohstoffe