Beschreibung
Servus liebe Projektinteressenten,Wir suchen im Zuge einer neuen Projektanfrage weitere Unterstützung für das Support-Betriebsteam unseres Kunden.
Ihr Aufgabengebiet:
• Reduzierung des Ticketbestands des 3rd-Level Verantwortungsbereich (Bezogen auf Client System Tickets, keine Server)
• Bearbeitung von 3rd-Level-Tickets in einer komplexen, verteilten Umgebung.
• Unterstützung der Endanwender auf Windows Betriebssystemen inklusive Software (insbesondere Office)
• Bearbeitung von komplexen Störungen inklusive fachlicher Abstimmung mit externen Lieferanten.
• Betrieb der bestehenden Microsoft Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, etc)
• Erstellung und Pflege von Dokumentationen
• Umsetzung und Überwachung SLA relevanter Tätigkeiten
Die Erwartungen unseres Kunden:
• Fundierte Kenntnisse der Windows Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, usw)
• Erfahrungen im Bereich der Softwareverteilung (SCCM)
• Erfahrung im Bereich Skriptsprachen (VBS und Powershell)
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Client-Betriebssysteme (WIN 7 - WIN 10)
• Fundierte Kenntnisse im Bereich der Office Anwendungen (Word, Excel, PP, Outlook)
• Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich Fehleranalyse der Microsoft Betriebssysteme Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10
• Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität.
Rahmenparamter:
• Projektbeginn: Start zum 03.02.2020 möglich.
• Projektlaufzeit: Zunächst bis 04.07.2020
• Auslastung: 5 Tage Woche.
Unsere Ansprechpartner:
Projektmanagement Abteilung, Niederlassung Dreieich.
Die Referenznummer der Anfrage:
DJMW-SU3-MUC9
Bewerbungen bitte an:
M:
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P: Niederlassung Dreieich:
P: Herr Jonisek : (Bevorzugt, schriftliche Anmeldung)
Für Rückfragen stehen wir zur Verfügung und verbleiben vorerst mit freundlichen Grüßen