Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
03/2011
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Dresden
Eingestellt:
17.01.2011
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
187913

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
  • Als erfahrener Service Manager (m/w) kombinieren Sie Projektleitungsqualitäten mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Support von Internet- und Intranetanwendungen.
  • Abstimmen von Anforderungen, Angebotserstellung und Angebotsverhandlung
  • Übernahme von Internetbasierten Anwendungen in den operativen Support und Betrieb als Transition Manager
  • Überwachung vertraglicher SLAs und regelmäßige Kundenkommunikation
  • ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können.
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Support.
  • Sehr hohe Kunden-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung
  • Erfahrungen mit Applications- und WebServern, Datenbanken und IP-Netzwerken
  • ITIL-Foundation-Zertifizierung oder höher
  • Hohes Serviceverständnis
  • Begeisterung für IT und für neue Lösungen
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen