Beschreibung
Ich suche im Moment nach einer IT-Hilfskraft Anwender-und EndgeräteserviceDie Rahmenbedingungen für den Vertrag:
Vertragsbeginn: 01.03.2020
Vertragsende: 31.10.2020
Volumen: 664Stunden
Einsatzort: Jülich
Dokumente: Lebenslauf + Referenzen
Aufgabenbeschreibung
Die durchzuführenden Tätigkeiten sind nachfolgend aufgelistet:
• Second Level Support für IT-Anwender und technischer IT-Support (Client, Schnittstellen)
• Beantworten und Nachverfolgung von User Anfragen (Telefonisch, per Email und per Ticket)
• Einrichten, Konfigurieren und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten für die Endanwender sowie weitere dazugehörige Servicedienstleistungen
• Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Anforderungen an den Mitarbeiter
• Besitz einer gültigen Zuverlässigkeitsüberprüfung Kategorie II (AtZüV) gem. §12 b AtG (Diese kann bei Nichtvorliegen nach Zuschlagserteilung eingereicht werden)
• Erfahrung im IT-Anwender-und Applikationssupport besitzen.
• Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und anderer Standardapplikationen besitzen.
• Kenntnisse in der aktuellen PC-Hardware besitzen.
• Erfahrungen im Support von Windowsclientbetriebssystemen (ab Win7 und Win10) und Druckanbindungen besitzen.
• Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise Matrix42)
• einen gültigen Führerschein Klasse B besitzen.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und eine erste Einschätzung eines Jahresgehalts.
Beste Grüße
Emanuel Schmidt-Halswick
Recruitment Consultant
IT // Netzwerk, IT Infrastruktur & IT Security
Progressive Recruitment
Georg-Glock-Straße 3, 40474 Düsseldorf
------------------------------------------------
T:
E: