3rd Level Supporter (f/m/d)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde ist ein Marktführer im Bereich der ITK Outsourcing. Für ein Unified-Communication-Projekt in München suchen wir derzeit eine/n 3rd Level Supporter (w/m/d) (nur Client-Systeme orientiert, kein Server) auf freiberuflicher Basis.

Projektstart: Februar 2020

Projektdauer: 5 Monate+

Standort: München

Aufgabe:

- Bearbeitung von 3rd-Level Tickets in einer komplexen, verteilten Umgebung
- Support der Endanwender auf Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 Betriebssystemen mit dazugehöriger Software, insbesondere Office
- Bearbeitung von komplexen Störungen inkl. der Abstimmung mit externen Lieferanten bzw. den End-Andwendern
- Nutzung der bestehenden Microsoft Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, etc)

Skills:

- Gute Kenntnisse im Bereich Windows Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, usw)
- Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung (SCCM)
- Kenntnisse von Skriptsprachen (PowerShell und VBS)
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Client-Betriebsysteme (Windows7 / Windows 8.1 / Windows 10)
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich von Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
- Sprachen: Deutsch fließend (regelmäßiger Kundenkontakt)
- Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten

Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes ALL IN für den genannten Standort.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Email:
Start
ab sofort
Von
Harvey Nash GmbH
Eingestellt
21.01.2020
Ansprechpartner:
Frank Pfitzer
Projekt-ID:
1878694
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren