Beschreibung
Wir suchen Verstärkung für unser außergewöhnliches Team bei „The unbelievable Machine Company“. Als Experten mit Hand, Hirn und Herz entwickeln wir präzise IT-Lösungen für die individuellen Herausforderungen unserer Kunden. Unsere Steckenpferde sind die Bereiche Data Science, Cloud Services und Hosting. Wir reduzieren komplexe Problemstellungen mit neuen Denk- und Handlungsansätzen und schlagkräftigen Technologien.Wir sind keine Krawattenträger und dennoch hochgradig professionell. Darum erzielen wir außergewöhnliche Ergebnisse und wachsen seit Jahren kontinuierlich. Wenn du unsere Werte teilst und das „gewisse Etwas“ mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Mission
Du übernimmst die Führung und Weiterentwicklung des IT Service Desks für unsere Kunden mit fachlicher und disziplinarischer Verantwortung eines Teams
Hierbei übernimmst du maßgeblich die Planung, Durchführung, kontinuierliche Verbesserung sowie das Controlling der Service Desk Leistungen gemäß ITIL Vorgaben und Best Practices.
Du steuerst und motivierst dein Team, die Service-Level-Agreements unserer Kunden stets zu übertreffen.
Du unterstützt die Service Desk Mitarbeiter zu Stoßzeiten oder bei Ausfällen.
Für das IT-Management baust du ein effizientes KPI- Berichtswesen auf.
Die Arbeit erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den anderen Operation-Teams und Geschäftsbereichen.
Du berichtest direkt an den Director Service Delivery
Dein Format
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Servicemanagement (ITSM), IT Infrastructure Library (ITIL) sowie IT Operation - Prozessen
Von Vorteil sind Kenntnisse in der Administration komplexer IT-Systeme im Linux und Windows -Umfeld
Du hast Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Steuerung von Teams
Zertifizierungen in ITIL V3 Foundation oder höherwertig sind von Vorteil.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein *umFeld
Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Kompetente Kollegen mit viel Erfahrung und großer Expertise in Webtechnologien, Big Data und Cloud Services
Coole Projekte bei namhaften, nationalen und internationalen Kunden
Flache Hierarchien, Duz-Kultur und eine klare, direkte Kommunikation
Außergewöhnliche Team-Events und einige Überraschungen
Bei Interesse freue ich mich auf deinen aktuellen CV (inkl Gehaltswunsch & Startdatum)
BITTE PER E-MAIL an
Besten Dank im Voraus und Grüße
Patrick Hohensee
Senior Tech Recruiter