Beschreibung
Für einen spannenden Berliner Kunden von uns bin ich gerade auf der Suche nach einem Spezialisten (m/w/d) für IT Support/ Sevice Desk/ Systemadministration.Rahmenparameter:
- Start: ASAP, spätestens Februar 2020
- Laufzeit: 12 Monate mit anschließender Übernahme (ggf. direkt nach 6 Monaten)
- Standort: Berlin
- Auslastung: Vollzeit vor Ort
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Anforderungen
- Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Windows Server- und Client-Systemen
- Gute Kenntnisse in der Betreuung von Microsoft Anwendungen
- Gute Kenntnisse in Active Directory und PowerShell
- Erfahrung mit Office365
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Aufgaben
- 1st - 2nd Level Support
- Betreuung der IT Infrastruktur im Team des Kunden
- Mitarbeit an Lösungen für Kundenintegrationen
- Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung!
Stanislav Kotovych
Senior Candidate Acquisition Manager
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.