Projektangebot Software-Test

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte / -r Freiberufler / -in,

die unitepeople GmbH ist ein Beratungs- und Personaldienstleister. Unsere freiberuflichen Spezialisten unterstützen Unternehmen in den Bereichen IT, Engineering und Projektmanagement.

Kunden aus den Branchen Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik sowie der Energie- und Versorgungswirtschaft gehören zu unserem Portfolio.

Aktuell bin ich für einen unserer Kunden aus der Medizintechnik auf der Suche nach Unterstützung durch einen Software-Tester.

Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Testcases anhand von Requirements
- Abtesten der Testcases
- Review der Testcases anderer Tester

Erforderliche Kenntnisse:
- Techniker, oder vergleichbare Ausbildung
- ISTQB (Foundation Level)
- Know How im Bereich Medizintechnik

Projektstart: asap; Einsatzort: Hessen, fulltime; Projektdauer: 6 MM

Haben Sie Interesse und freie Kapazitäten?

Dann freue ich mich über eine Rückmeldung und die Zusendung Ihrer aktuellen Unterlagen, sowie Stundensatzvorstellungen.


Mit besten Grüßen


Sabrina Göthling
Account Management
____________________________________
unitepeople GmbH
Ernst-Augustin-Str. 12
12489 Berlin
Phone:
Mobile:
Fax:
Email:
Web: http://www.unitepeople.de
____________________________________
Start
01.2011
Dauer
6 Monate
Von
unitepeople GmbH
Eingestellt
14.01.2011
Ansprechpartner:
Carsten Schlumm
Projekt-ID:
187730
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren