IT-Servicetechniker (m/w/d) für Berlin / 52457

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben
Onsite Support für den Bereich Berlin
Staging neuer Client-Hardware
Swapservice von Hardware beim Kunden
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgaben
Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
Multivendorsupport für Desktop, Notebook und Telefon
Dokumentation der Tätigkeiten

Ihr Profil:
Gute allgemeine IT-Kenntnisse (Client-Hardware und -Software)
Erste Kenntnisse im Umgang mit mobilen Geräten
Erfahrungen mit Ticketsystemen und Betreuung von Endanwendern
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein vorhanden (Poolfahrzeug wird gestellt)

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: 01.03.2020 - langfristig
Einsatzort: Berlin

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Dennis Gerckens



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.03.2020
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
01.03.2020
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.01.2020
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1877105
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren