Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben
Onsite Support für den Bereich Berlin
Staging neuer Client-Hardware
Swapservice von Hardware beim Kunden
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgaben
Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
Multivendorsupport für Desktop, Notebook und Telefon
Dokumentation der Tätigkeiten
Ihr Profil:
Gute allgemeine IT-Kenntnisse (Client-Hardware und -Software)
Erste Kenntnisse im Umgang mit mobilen Geräten
Erfahrungen mit Ticketsystemen und Betreuung von Endanwendern
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein vorhanden (Poolfahrzeug wird gestellt)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: 01.03.2020 - langfristig
Einsatzort: Berlin
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.03.2020
Dauer: langfristig
Art: Contract