First und Second Level Supporter | HelpDesk | ServiceDesk gesucht

Stuttgart, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, München, Mannheim, Köln, Hessen, Hannover, Hamburg, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Berlin, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen ab sofort/zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärtkt Freiberufler im First und Second Level Support für die Großstädte

Berlin
Düsseldorf
Frankfurt
Hamburg
Hannover
Köln
Mannheim
München
Stuttgart
Wien

Ihre Aufgaben sind folgende:

• First-/Second-Level-Support
• Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich
• Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
• Beschaffung, Einrichtung und Konfiguration von IT-Equipment
• Verwaltung der iOS-Geräte mit einer MDM-Lösung
• Benutzerverwaltung (Active Directory)
• Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
• Betrieb und Kontrolle der Infrastruktur inklusive der Datensicherung



Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen CVs im Word Format inkl. Stundesnatz-/Tagessatzvorstellung all-in


Start
02.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
BP-Network-Solutions GmbH
Eingestellt
17.01.2020
Ansprechpartner:
Zeshan Hamid
Projekt-ID:
1877023
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren