Kommlink is looking for a Consultant Online Marketing (m/f)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Berater in Bereich Online Marketing

Beschreibung Hintergrund des Projektes / Auftrages:

Das Projekt dient der Neuausrichtung und Optimierung aller Digital Paid Performance Maßnahmen für die Telefonica Marken o2 und blau im B2C Umfeld. Dies beinhaltet die Kanäle SEA, Display, Social, Newsletter, Retargeting sowie die Weiterentwicklung des Attribution Modells. Im Bereich SEA soll ein komplettes Insourcing erfolgen, was ebenfalls im Rahmen des Projektes operationalisiert werden soll. Das Projekt hat zum Zweck, eine messbar bessere Performance Leistung der Kanäle zu erreichen. Die Leistung des Consultants wird im Rahmen dieses Projektes eingesetzt.

Konkrete Leistungsbeschreibung ohne Personenbezug:

Die Leistung umfasst die Beratung im Rahmen des Insourcings sowie die Koordination, Optimierung und Durchführung von Kampagnen, Attribution Modellen und Ansätzen zur Onsite und Offsite Personalisierung. Es sollen neue Impulse und Ideen eingebracht und umgesetzt werden, die zu einer besseren Performance verhelfen.

Objektiv fachliche Anforderungen an den Consultant:

Der Consultant muss für die Durchführung der Leistung über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Online Marketing, Paid Performance (SEA, Display, Social) sowie Attribution verfügen und Erfahrungen im Umgang mit Performance Agenturen haben.

Anfang: März 2020
Dauer: 5 Monate+
Einsatzort: München
Start
03.2020
Dauer
5 Monate
Von
Kommlink
Eingestellt
17.01.2020
Ansprechpartner:
Damyan Damyanov
Projekt-ID:
1876963
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren