User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 22169

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 22169

Aufgaben:
Service Desk und Remote Support für Kassensysteme und im Netzwerkumfeld
Annahme von Kundenanfragen, Priorisieren und Kategorisierung der Anfragen und Störungen
Fehleranalyse und Störungsbehebung nach SLA
Bearbeitung von Tickets bzw. Weiterleitung an nachgelagerte Fachbereiche
Erstellung und Dokumentation von Lösungen zur Erstellung einer Lösungsdatenbank

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Berufsausbildung
Erfahrung im Help Desk und Remote Support
Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld und mit Kassensystemen
Gute Netzwerkkenntnisse in TCP/IP
Fundierte Kenntnisse des Ticketsystems ARS Remedy und Peregrine Service Center
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kundenorientierung, Flexibilität bzgl. Schichtsystem, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Start: ab sofort
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 22169.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Ülkü Camdere

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.01.2011
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
187596
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren