Sekretärin/Assistentin für den Einkaufsbereich - Automotive (m/w) ( Sued 1V-59102)

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie z.B. allgemeine Korrespondenz, Terminplanung / -überwachung, Vorbereiten von Präsentationen, ...
- Erfassung von Daten im Beschaffungsprozess (z.B. Rechnungen, Bedarfsanforderungen/Banfen) im SAP System
- Datenauswertung mit MS Excel

Anforderung:
- Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat
- Kenntnisse im Bereich SAP R/3 (MM)
- sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (Word, Excel, Power Point,...)
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität
- Positive Ausstrahlung, organisatorisches Talent und selbständiger Arbeitsstil
- Sehr gute Kenntnisse in den Office-Programmen Word, Excel und Power Point
- Englische Korrespondenz in Wort und Schrift bereitet Ihnen keine Probleme

Wünschenswert:
- Französischkenntnisse (nicht zwingend)

Beginn: 02.11.2010
Dauer: 31.10.2099
Branche: Automotive
Start
11.2010
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.01.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
187561
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren