Berater CMS (m/w)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Frankfurt suchen wir einen Web Experten (m/w) für die Vorbereitung und anschließende Auswertung eines RfP Aufgabenbeschreibung:- Vorbereitung und anschließende Auswertung eines RfP.- CMS & Web Application Development - IT Prozesse und Infrastruktur Skills:Sehr gutes CMS Know-How Web Appl. Development - Expert IT Process+Infrastructure - Expert Start des Projekts wäre 24.01.11. Voraussichtliches Ende 31.05.11. Volumen: 45 TageSollten Sie sich für diese Position interessieren, würde ich mich über die Zusendung eines Profils sehr freuen.
Start
24.01.2011
Dauer
31.05.2011
Von
Harvey Nash GmbH
Eingestellt
14.01.2011
Ansprechpartner:
Harvey Nash GmbH
Projekt-ID:
187520
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren